Großunternehmen

Großunternehmen


Großunternehmen, die eher eine flexiblere Strategie bevorzugen, fahren mit unserem Konzept – mediaPolis – sehr gut. Sowohl die wirtschaftlichen Aspekte als auch das Leistungsspektrum bieten schlagkräftige Argumente, warum wir als mediaPolis für Sie interessant sind!

Kleine und mittlere Unternehmen

Kleine und mittlere Unternehmen


Wenn Sie nicht gerade Ufos verkaufen oder durch Hand-Auflegen Menschen heilen, dann brauchen Sie im 21. Jahrhundert mehr als einen Flyer oder Online Shop als Werbeaktion, um von ca. 7 Milliarden Erdenbürgern (mit einem Zuwachs von 155 Menschen pro Min.*) wahrgenommen zu werden.

Agenturen

Agenturen


Durch die Vielfältigkeit der unterschiedlichsten Projekte habe ich, als Freiberufler seit 2000, viele Erfahrungen sowohl über eigene Kunden als auch in Agenturen sammeln können, so dass ich keinen Schwerpunkt, wie. z.B. Food, Beauty, Tiernahrung oder Online Marketing festzulegen vermag.