Werbeagenturen

Großunternehmen

Freier Art Dirctor

Durch die Vielfältigkeit der unterschiedlichsten Projekte habe ich, als Freiberufler seit 2000, viele Erfahrungen sammeln können, so dass ich keinen Themenschwerpunkt, wie. z.B. Food, Beauty oder Online Marketing festzulegen vermag.


Meine Stärken sehe ich in den Bereichen Konzeption, Corporate Design (CD), Corporate Communication (CC), orientierte Gestaltung nach Zielgruppen und seo-basierte Screen-Design.
Durch den versierten Umgang mit den obligatorischen Programmen (InDesign, PhotoShop, Illustrator und weiteren Hilfsprogrammen) realisiere ich die Aufgaben und bringe sie auf den Punkt.

Online Anfragen steigern –

Mit Prototyping und Wireframing kosten sparen!

Mit der Nutzung meiner Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass ich Cookies verwenden.
Weitere Informationen